Willkommen zum Online-Shop des KiK-Verbands

Kinder sind unsere Zukunft! Jesus stellt Kinder in die Mitte, und von ihm ist ein Wort überliefert, das uns ermutigt: «Werdet wie die Kinder!» (Matthäus 18,3). Um Kindern in ihrer Vielfalt auch gerecht zu werden, bieten wir vielfältiges und erprobtes Material für Kinder und für die qualifizierte Arbeit mit Kindern an.

Wir freuen uns, wenn Sie davon rege Gebrauch machen, unsere Arbeit unterstützen und uns damit die Möglichkeit bieten, Neues zu entwickeln.

Mehr zum KiK-Verband …

Jetzt aktuell!

Das bunte Weihnachts-Wimmel-Buch

Tolle Wimmelbilder mit spannenden Suchaufgaben! Von der Begegnung Marias mit dem Engel bis hin zum Besuch der Sterndeuter wird die biblische Weihnachtsgeschichte in grossen Wimmelbildern illustriert. An jeder Doppelseite lässt sich eine zusätzliche Seite ausklappen, auf der der entsprechende Abschnitt der Geschichte erzählt wird. Altersempfehlung: ab 4 Jahren