Willkommen zum Online-Shop des KiK-Verbands

Kinder sind unsere Zukunft! Jesus stellt Kinder in die Mitte, und von ihm ist ein Wort überliefert, das uns ermutigt: «Werdet wie die Kinder!» (Matthäus 18,3). Um Kindern in ihrer Vielfalt auch gerecht zu werden, bieten wir vielfältiges und erprobtes Material für Kinder und für die qualifizierte Arbeit mit Kindern an.

Wir freuen uns, wenn Sie davon rege Gebrauch machen, unsere Arbeit unterstützen und uns damit die Möglichkeit bieten, Neues zu entwickeln.

Mehr zum KiK-Verband …

Passend zur Jahreszeit!

Bilderserie «Es klopft bei Wanja in der Nacht»

Set mit 11 Zeigebildern, passend fürs Kamishibai. In einer bitterkalten Winternacht klopft ein kleiner Hase bei Wanja an und bittet um Asyl. Die vielfach prämierte Geschichte zu den Themen Not, Hilfsbereitschaft und Friedfertigkeit.

Artikel-Details

WzK: Wege zum Kind

Die Fachzeitschrift für den Bereich «Kind und Kirche», Feiern, Sonntagsschule und Religionsunterricht

Neu erschienen:
WzK: Die christlichen Festtage I

Kiki: Kinder und Kirche

Frisch, farbig und abwechslungsreich richtet sich das Kiki acht Mal pro Jahr mit einem spannenden Thema an Kinder von 6 bis 9 Jahren – werbefrei und ohne Kommerz.

Neu erschienen:
«Entschuldigung!»

Passend zur «dunklen Jahreszeit»:

Sternenzacken

Die Zacken sind aus Nussbaum- (stark gemasert) oder Buchenholz gefertigt. Dank sehr exakter Schreiner­arbeit lassen sich die Zacken zu verschiedenen Mustern legen. In die Öffnung passen Rechaudkerzen im Alubecher

Artikel-Details