Bilderserie «Jona läuft weg»

Gruppen: Erzähltheater Kamishibai, Begleitmaterial

11 Bilder + Text

Best-Nr. 7434-1

Mini-Bilderbuch

Set mit 11 Zeigebildern im Format A3, passend fürs Kamishibai.

Mit diesem Bildkartenset für Kinderkirche, Kindergarten und Grundschule erleben und erzählen die Kinder wieder eine neue Geschichte, die zum Grundstock der Bibel gehört: «Jona läuft weg» gehört zu den beliebtesten Bibeltexten: «Gott lässt dich nicht im Stich» ist seine Botschaft und «Es ist nie zu spät, sich ihm zuzuwenden».

Dieselben Bilder sind auch in der Serie der Mini-Bilderbücher erhältlich, gut geeignet als Bhaltis.

Bildkarten fürs Kamishibai: entdecken, erzählen, begreifen.

Bibelgeschichten fürs Erzähltheater. 12-teilige Bildfolge auf festem 300g-Karton im A3-Format, durchgehend farbig illustriert, inkl. Textvorlage der Geschichte

Mit diesen Bildkartensets für Kinderkirche, Kindergarten und Primarschule erleben die Kinder die Geschichten von David und Goliat, vom verlorenen Sohn, von Pfingsten und dem Kreuzweg Jesu.
Alle Geschichten sind altersgerecht illustriert und alle Erzählvorschläge kindgerecht verfasst. So können bereits Kinder ab zweieinhalb Jahren den Geschichten folgen. Mit den liebevoll illustrierten Bibelkartensets lassen sich die Geschichten selbst in grösseren Kindergruppen spielend leicht visualisieren – und alles ohne aufwändige Technik! Altersstufe: 2–8 Jahre.