Kiki

Kiki, der kleine Schildkröterich, wurde am 25. Oktober 1994 geboren. Seither hat er schon über hundert lustige Abenteuer erlebt, natürlich mit seinen Freunden Eichhörnchen und Sabiene. In jedem «Kiki» – der fröhlichen Kinderzeitschrift des KiK-Verbands – ist eines davon abgedruckt. Inzwischen hat Kiki eine ansehnliche Fangemeinde.

Die Zeichnungen sind bewusst einfach gehalten. Sie werden auch von kleinen Kindern leicht erfasst und regen an zum Selberzeichnen und zum Erfinden von eigenen Geschichten.

Kiki-Geschichten sind humorvoll, überraschend, hintergründig und immer gewaltfrei. Viele Geschichten finden Sie auf Kikis Website: www.kiki.ch unter der Rubrik «Bilder + Comics». Auf Kikis Website finden Kinder Spiel und Spass – garantiert werbe- und gewaltfrei. Mit Kirchen-ABC, Bibel-Quiz, Mitmach-Geschichten, Meinungsforum, Freunden, Spielen, Witzen, Rätseln, Ausmalbildern und Onkel Walters Antworten auf Sorgen der Kinder.

Produkte mit Kiki: