Rambo-Samba + Spiele-Quartett

Gruppen: Geschenke für Kinder, Spiele, Begleitmaterial, Fachliteratur

solange Vorrat!

Rambo-Samba

Spielen hält Körper und Geist lebendig und lässt die Seele tanzen. Manche Spiele in diesem Quartett setzen logisches Denken voraus und fördern Strategie und Gelassenheit. Andere wirbeln eine ganze Gruppe auf. Sie lösen Lachen, Herzlichkeit und Begeisterung aus und aktivieren ganz natürlich unser Immunsystem: Spielen hält gesund!

Rambo-Samba-Spiele bringen Menschen einander näher. Sie fördern und unterstützen Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen. Sie machen aufmerksam und mutig, nachdenklich und angriffig. Gruppenleiterinnen, Coachs, Therapeutinnen und Trainer werden in dieser Kartei eine Reihe wertvoller Anregungen, Ideen und Herausforderungen finden!

Das Quartett der 50 Spiele

Jede der 48 Karten enthält einen Vorschlag für ein einfaches Spiel:
  • für Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters,
  • für Gruppen, Familien, Feste usw.
  • mit preisgünstigen, leicht zu beschaffenden Materialien,
  • als Herausforderung aller Sinne.

Aufgeteilt in je vier Murmelspiele, Spiele im Stuhlkreis, Nussspiele, Hölzlispiele, Partyspiele, Spiele mit Zeitungen, NewGames, alte Kinderspiele, Spiele mit Worten, Würfelspiele, Papier und Bleistift sowie Spiele mit Krimskrams ist das «Quartett der 50 Spiele» gleich selbst ein Spiel mit unzähligen Variationsmöglichkeiten!